Sehr geehrte Damen und Herren,
auch wenn der Präsenzunterricht der W.S. nun seit ca. einem Monat wieder stattfindet bleibt die Entwicklung der Pandemie und der Schutzmaßnahmen sehr dynamisch.
Wir möchten daher darauf hinweisen, dass die Durchführung des Präsenzunterrichtes weiter an die Vorgaben der CoronaSchVO bzw. des Infektionsschutzgesetzes (sobald anwendbar) geknüpft ist. Eine Änderung der Schutzmaßnahmen sowie eine erneute Unterbrechung des Lehrbetriebes sind abhängig vom Pandemiegeschehen und können nicht ausgeschlossen werden.
Bis auf weiteres findet der Präsenzunterricht aber unter Auflagen statt (mit Ausnahme bestimmter Kurse bzw. Umschulungsklassen im Online-Format).
Die Einschränkungen am Kursplan halten an. Bitte beachten Sie, dass im Jahresverlauf nicht alle Kurse/Verfahren verfügbar sein werden. Wegen fortlaufender Änderungen am Kursplan bedingt durch die Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen im Tagesgeschäft kann es darüberhinaus weiter zu Terminänderungen kommen. Etwaige falsche Angaben zu Kursterminen bitten wir wie auch bisher zu entschuldigen
Bei Anreise von außerhalb bitten wir Sie, die Änderungen an den Kursterminen bei der Planung Ihrer Unterkunft zu berücksichtigen.
--------------------
Sind auch Labordienstleistungen betroffen?
Nein. Das Prüflabor und die Inspektionsstelle (Material- und ExpertCenter) der W.S. Werkstoff Service GmbH sind weiterhin uneingeschränkt erreichbar!
--------------------
Steht das Team für Beratungen zur Verfügung?
Ja. Gerne beraten wir Sie auch während des Lockdowns telefonisch, per Mail oder z.B. im Rahmen einer Zoom- oder Teams-Videokonferenz. Sprechen Sie uns hierzu an! Eine persönliche Beratung vor Ort ist weiterhin nicht möglich.
--------------------
Wir bedanken uns für Ihr fortgesetztes Verständnis und Ihre Geduld und stehen für Rückfragen natürlich gern zur Verfügung. Auf den weiteren Austausch freuen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung und das Team der W.S. Werkstoff Service GmbH
Stand: 19. April 2021.